Profil von michelle Gruber
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über V.I.P. Fahrschule, Mainz
01 Oktober 2025
Ich war eine eher schüchterne Fahrschülerin und hatte am Anfang viele Ängste, die mich oft blockiert haben. Es hat für mich wirklich Überwindung gekostet, aber die Fahrschule hat mich die ganze Zeit über verständnisvoll begleitet. Alle waren sehr geduldig und haben mir die Zeit gegeben, die ich gebraucht habe. Dank der Unterstützung und dem ruhigen Umgang konnte ich Schritt für Schritt meine Unsicherheit überwinden – und am Ende hat alles geklappt. Ich bin sehr dankbar und kann die Fahrschule von Herzen weiterempfehlen.
Liebe Grüße an dass ganze Team und ein besonderes Danke an die Engel in der Anmeldung.
Ich werde euch vermissen.