Profil von Michaela Gemser
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Stadthaus - BürgerServiceCenter - Hansestadt Wismar, Wismar
vor 3 Jahren
Sehr enttäuschend wie hier im Einwohnermeldeamt gearbeitet wird. Zu Corona Zeiten vielleicht verständlich, aber heute nicht mehr. Wenn man Berufstätig ist und hier was zu erledigen hat wie ich z. B. einen neuen Personalausweis beantragen wollte auf einem Donnerstag morgens um kurz nach 8 Uhr, man wird nach Hause geschickt weil man keinen Termin hat. Man bekommt gesagt " NUR DIENSTAGS" ohne Termin und Donnerstags " Nur MIT TERMIN". Im Internet kann man Termine irgendwann in 3 Wochen wenn überhaupt online bekommen. Es ist wirklich unglaublich und verständnislos wie dort die Arbeitsweisen sind. Es ist echt enttäuschend und nirgends anderswo so wie in Wismar.
Michaela Gemser