.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Michael Olbrich

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über TUI ReiseCenter, Ronnenberg

vor 6 Jahren

Bin seid 2014 Kunde. Wurde immer sehr gut beraten. Sehr nette Beratung,finden stets das passende für jeden und den Geldbeutel. Betreuung rund um den urlaub sehr gut. Ich bin mehr als zufriden mit leistung und service. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Michael Olbrich
Kommentar schreiben Missbrauch melden