Profil von Michael Kreissner
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über MAI & MAI GMBH, Dietzenbach
12 Februar 2026
ich habe vor einer Woche ein Aufsatzwaschbecken geliefert bekommen. Leider befand sich mittig des Waschbeckens ein Riss. Ich habe unverzüglich eine Mail an die Imailadressen Post und Info von maimai.de gesendet und zwei Schadenfotos beigefügt. Ich brauche dieses Waschbecken dringend, da meines beschädigt und nicht mehr zu gebrauchen ist. Das habe ich auch mitgeteilt. Zwischenzeitlich habe ich 5 mal vergeblich versucht anzurufen. Jetzt habe ich über ebay versucht Kontakt aufzunehmen. Mir wurde geantwortet, dass meine Mails nicht eingegangen seien. Nun habe ich über ebay die Schadenfotos erneut zugesendet. Ich hoffe, dass sich die Firma mal rührt und mir umgehend ein neues Waschbecken liefert oder den bereits bezahlten Betrag erstattet. Sonst muss ich einen Vorgang bei ebay aktivieren. Noch bin ich in Hoffnung.