Profil von Michael Blum
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Da Marcello, Mainz
vor 11 Jahren
Sehr lecker; Speisekarte abwechslungsreich; tolle Pizza mit Rucola. Die Küche schafft es ein Steak so blutig zu braten, wie man es mag! Chapeau! Marcello, die Seele der Trattoria, unterhält gut und berät; Bedienungen immer freundlich und zuvorkommend. Imme r wieder gerne!
Michael Blum