.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Michael Becker

Bewertungen 1

Bewertungen

19 September 2025

Tolle Auswahl, komme hier regelmäßig zum Einkauf her. Nettes Personal. Wer allerdings glaubt, an einem Samstag vormittag schnell etwas wurst, käse, Antipasti einkaufen zu gehen, der muss etwas Zeit mitbringen. Das Personal nimmt einen Kunden nach dem anderen. Dies kann unter Umständen länger dauern, da max. 2 Personen an der Frischetheke am arbeiten sind; wenn man Pech hat nur einer, dann dauert es noch länger. Ich nehme das allerdings gerne jederzeit in Kauf. Auf jeden Fall hat er eine große Auswahl an pasta und feinkost, sowie diverse mehle für pizza und pasta.usw...
Kommentar schreiben Missbrauch melden