.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Micha Bukowski

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Dirk Pikart, Köln

vor 4 Jahren

Absolut schlechter Anwalt. Die Gegenseite freut sich. Herr Pikart ist leider zu beschäftigt um die schreiben der Mandanten/gegenseite zu lesen. Es ist auch absolut unmöglich mit diesem Menschen zu reden weil er viel zu arrogant ist. Man könnte fast meinen er verliert seine Fälle mit Absicht, wenn er denn im Nachhinein die Kohle noch verlangen kann. Auch sonst sind die Mitarbeiter der Kanzlei absolut unfreundlich und daneben. Beispielsweise bearbeitet diese 'professionelle' Kanzlei keine Emails. Man muss alles extra drucken und mit der Post zu schicken, damit Herr Pikart das Schreiben doch nicht liest
Kommentar schreiben Missbrauch melden