Profil von Melli Western
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule Zöll, Mainz
vor 10 Jahren
Ich bin wirklich sehr froh meinen Führerschein bei Fahrschule Zöll gemacht zu haben. Die Anmeldung war einfach und unkompliziert. M. Zöll hat mir alle ausführlich erklärt. Der Theorieunterricht war immer lustig und nie langweilig. Wir haben immer alle gelacht und immer alles verstanden. Man konnte immer Zwischenfragen stellen. Meine Fahrstunden waren sehr gut. Der Fahrlehrer Herr K. ist wirklich sehr nett und lustig. Er hat immer prima aufgepasst und mir alles 100-mal erklärt, wenn ich wollte. Ich hatte am Anfang immer Angst vor dem Auto fahren, doch er hat mir geholfen lockerer zu werden. Herr K. hat mich immer zum Lachen gebracht, wenn ich nervös war. Da ich Prüfungsangst habe, hatte ich meine Theoretische Prüfung vor mich hergeschoben, doch er hat mich ermutig endlich diese Prüfung zu machen. Paar Wochen später hatte ich gleich meine Praktische Prüfung. Ich hatte so Angst, aber er ist eine Stunde vor der Prüfung schon da gewesen und hat mit mir gewartet. Währenddessen hat er mich beruhigt und mir gut zugesprochen. Herr K. hätte mich nie zur Prüfung angemeldet, wenn er sich nicht sicher wäre, dass ich nicht gut Auto fahre. Dies fand ich sehr wichtig. Gerade wenn ich so höre, dass sich Leute beschweren sie bekämen keinen Prüfungstermin. Dies wird schon einen Grund haben! Wie dem auch sei, ich habe meinen Führerschein ohne Probleme bekommen und fand meine Fahrschulzeit sehr schön. Er hat mit mir alles immer und immer wieder geübt. Egal was und wie oft ich es üben wollte, er hat immer geduldig mit mir geübt. Vielen Dank!
Melli Western