Profil von Melissa Klein
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Kardelen, Herten
vor 5 Jahren
Leider ist meine letzte Bestellung nicht so wie erwartet. Das Ü sieht eher aus wie ein Ö. Nach einer Nachricht an den Shop antwort Zitat
“die Schriftart ist leider so und da die zwei Punkte für das Ü drauf kommen sollen sieht es so aus
Da dies ein Geschenk sein sollte und ich einen nicht korrekten Namen habe, kann ich es auch nicht verschenken.
Es wäre gut für andere Kunden, wenn dies visualisiert wird. Damit der Kauf für andere die auch eine Ü in ihren Namen haben keine Enttäuschung erleben für diesen Preis.
Auf meinen Vorschlag einen Preisnachlass zu bekommen, Sind Sie leider nicht eingegangen. Eher im Gegenteil, sehr unpersönlich und sehr unfreundlich antworten.
Obwohl ich bis jetzt immer zufrieden war trotz kleiner Mängel an den Produkten. Werde ich nicht nochmal schmuck dort bestellen.
Melissa Klein