Profil von Melanie Korroch
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Autoentsorgung-Kiel, Fa.Stache, Rodenbek
25 April 2026
Ich war mega überrascht und auch glücklich darüber, als ich gestern anrief und für heute einen Abholtermin bekommen habe.
Es lief sehr respektvoll, freundlich und auch Professionell ab. Gespeichert und klare Weiterempfehlung!!!