.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Melanie Korroch

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Autoentsorgung-Kiel, Fa.Stache, Rodenbek

25 April 2026

Ich war mega überrascht und auch glücklich darüber, als ich gestern anrief und für heute einen Abholtermin bekommen habe. Es lief sehr respektvoll, freundlich und auch Professionell ab. Gespeichert und klare Weiterempfehlung!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden