Profil von Melanie B.
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Auto Urbanski, Oberhausen
vor 4 Jahren
Ich bin sehr enttäuscht von der Werkstatt. Ich bin auf Empfehlung dorthin gegangen. Leider wurde sehr unsauber gearbeitet, sodass danach sogar der Sitz schwarze Brandflecken hatte der vorher einwandfrei und wie neu aussah. Man konnte zwar mit allen gut reden und es wurde repariert. Aber von einer professionellen Reparatur oder einer Reparatur bei der man am Ende den Unfall nicht mehr sieht, kann man so nicht sprechen. Vielleicht kann man bei den Preisen aber auch nicht viel erwarten. Außerdem wird nur Bargeld angenommen. Als junger Mensch hat man so hohe Summen nicht mal eben parat. Kartenzahlung ist nicht möglich.
Melanie B.
Also versteh mich net falsch, wie gesagt bei den Preisen kann Mann kein 100% erwarten. Und Bargeld immer am Liebsten.