.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Melanie B.

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Auto Urbanski, Oberhausen

vor 4 Jahren

Ich bin sehr enttäuscht von der Werkstatt. Ich bin auf Empfehlung dorthin gegangen. Leider wurde sehr unsauber gearbeitet, sodass danach sogar der Sitz schwarze Brandflecken hatte der vorher einwandfrei und wie neu aussah. Man konnte zwar mit allen gut reden und es wurde repariert. Aber von einer professionellen Reparatur oder einer Reparatur bei der man am Ende den Unfall nicht mehr sieht, kann man so nicht sprechen. Vielleicht kann man bei den Preisen aber auch nicht viel erwarten. Außerdem wird nur Bargeld angenommen. Als junger Mensch hat man so hohe Summen nicht mal eben parat. Kartenzahlung ist nicht möglich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Also versteh mich net falsch, wie gesagt bei den Preisen kann Mann kein 100% erwarten. Und Bargeld immer am Liebsten.

Wo ist das Problem eben mal schnell zum Bargeldautomaten zu gehen ? Außerdem bietet der Besitzer an nachzubessern, falls man nicht zufrieden ist. Habe alle Rezensionen gelesen, und zu 99% sind alle mehr als zufrieden. Die Quote spricht für sich.