Profil von Melanie Albrecht
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Sys-Com, Gelsenkirchen
vor 13 Jahren
Habe mein Galaxy S3 zum Display-Wechsel in diesem Laden abgegeben und der angepriesene 2-Stunden-Service dauerte letztendlich 1 1/2 Wochen. Nach der Reparatur war das Gehäuse beschädigt und das Display funktioniert nicht einwandfrei. Bei Reklamation wird man frech und persönlich angegangen.
Kundenfreundlichkeit 6-.
Kompetenz gleich null.
B.Rüsenberg
Melanie Albrecht
Hallo mir ging es genauso bei dem gleichen problem. Den Laden kann man echt nicht weiterempfehlen.So was von unfreundlich und inkompetent,das beste man macht einen riesen bogen um den Laden und geht zu Konkurrenz.Also schlechter gehts nicht mehr.