.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Melanie Albrecht

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Sys-Com, Gelsenkirchen

vor 13 Jahren

Habe mein Galaxy S3 zum Display-Wechsel in diesem Laden abgegeben und der angepriesene 2-Stunden-Service dauerte letztendlich 1 1/2 Wochen. Nach der Reparatur war das Gehäuse beschädigt und das Display funktioniert nicht einwandfrei. Bei Reklamation wird man frech und persönlich angegangen. Kundenfreundlichkeit 6-. Kompetenz gleich null.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Hallo mir ging es genauso bei dem gleichen problem. Den Laden kann man echt nicht weiterempfehlen.So was von unfreundlich und inkompetent,das beste man macht einen riesen bogen um den Laden und geht zu Konkurrenz.Also schlechter gehts nicht mehr.