Profil von Max Schneider
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Shell, Starnberg
vor 6 Jahren
Hier wurde ich als Maskenbefreiter mit (starker Beeinträchtigung) als Stammkunde plötzlich zu wiederholtem Male sehr diskriminierend und herablassend vom Chef behandelt. Ich dachte, dass wir dies die letzten 2 Monate gut gelöst hätten. Wenn Sie nicht zwischen einem Maskenbefreiten und einem Maskenverweigerer unterscheiden wollen, so empfehle ich Ihnen, sich die Geschichtsbücher in den Jahren vor 1945 noch einmal durchzulesen. So geht man nicht mit einem Stammkunden um, es gibt immer auch eine wertschätzende Lösung!
Z.B.ein Blatt Papier "Maskenbefreite bitte Nachtschalter" sowie Freundlichkeit :-)
Ich würde mich freuen, wenn wir wieder gütlich zusammenfinden würden.
Maximilian Schneider
Max Schneider