Profil von Matthias Weber
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Dellenkönig Beulendoktor, Pulheim
23 Mai 2025
Ich kann nur positives berichten. Die Terminvergabe war problemlos und vor allem kurzfristig. Wir hatten zwei kleine Beulen am Auto, die andere Verkehrsteilnehmer bei Einsteigen in ihr Auto verursacht hatten. Es gab kein Warten und die Beseitigung der Beulen wurde schnell und kompetent durchgeführt. Auch der Preis für die Dienstleistung war absolut in Ordnung. Ich kann diese Form der Schadenbeseitigung in vollem Umfang nur empfehlen. M.Weber