Profil von Matthias Neumann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über MEGA Angelcenter Martins, Hamburg
vor 7 Jahren
Brauchte kurzfristig Wattwürmer,bei MAC angerufen und hat geklappt,Leute ich habe noch nie solche tollen Würmer bekommen,einfach Wahnsinn diese Qualität,ich hohle sie jetzt nur noch dort,freundliches Team,da fährt man gerne hin