.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Matthias Kette

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Domschänke Verden GmbH, Verden (Aller)

05 Juli 2025

Wir wollten nur gemütlich was trinken. Leider erlebten wir eine sehr unfreundliche männliche Bedienung. Angeblich seien alle Tische belegt, aber nirgendwo war ein Aufsteller. Wir hätten 1 Stunde Zeit, etwas zu trinken. Danach müssten wir aufstehen. Nachdem wir freundlich angeboten hatten, uns um 18 Uhr woanders hinzusetzen wurde der Kellner laut, schmiss uns die Bierdeckel auf den Tisch und sprach sehr unfreundlich mit meiner Bekannten. Er habe ihr schon fünf Mal erklärt, dass keine anderen Plätze frei seien. Nachdem ich ihn aufgefordert hatte, freundlicher mit ihr zu sprechen, fing er ebenfalls an, mich unfreundlich anzusprechen und mir mit dem Hausrecht zu drohen. Für mich hat sich diese Lokalität erledigt!
Kommentar schreiben Missbrauch melden