Profil von Matthias Frank
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Post Northeim - Deutsche Post AG, Northeim
vor 5 Jahren
Hallo,
Herr Unverzagt hat mich heute noch nach Beginn seiner Mittagspause bei der Entgegennahme eines kleinen Päckchens, was er selbst noch zusammengefaltet und zusätzlich zugeklebt hat in einer sehr freundlichen und geduldigen Art bedient.
Ich habe ihm versprochen, ihn als Mitarbeiter des Monats vorzuschlagen.
Dies tue ich hiermit :-)
Im Ernst, so eine Art der Kundenfreundlichkeit habe ich leider selten erlebt.
Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle.
Matthias Frank