Profil von Mathias Raimann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Lidl, Hamburg-Bergedorf
23 Dezember 2025
Die Kundenorientierung insbesondere in diesem Lidl, aber auch insgesamt ist nicht tragbar. Kein Wunder aus meiner Sicht, dass die in anderen Kommentaren beschriebenen Wartezeiten an der Kasse immer kürzer werden.
Die begrenzte Parkdauer ist eine Frechheit und die bei Überschreitung fällig werdende Vertragsstrafe eine sehr kurzsichtige Geschäftsidee. Die Begründung der Parkplatz sei knapp bemessen eher theoretischer Natur
Meine Mutter wohnt in der Nähe des Lidl und ist mit 90 Jahren durchaus langsam unterwegs. Wir haben noch bei der gegenüberliegenden Haspa Geld geholt und den Einkauf dann bar bezahlt. Wir selbst haben gerne im Lidl in Geesthacht eingekauft, allerdings wird das zukünftig nicht mehr so häufig der Fall sein.
Es gibt durchaus kundenfreundlichere Methoden das Parken nur für Kunden zu ermöglichen, aber uns hat diese Kette in jedem Fall verloren.