Profil von Markus Zewe
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Kubenz Margot, Bautzen
vor 2 Jahren
Seit 1990 sind wir Stammgäste in dieser familienfreundlichen Pension. Hier fehlt es an gar nichts: Saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück, nette Bewirtung und die Lage ist sehr ruhig, Hier lässt sich zum Wohlfühlpreis wohnen...