.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Markus Zewe

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Kubenz Margot, Bautzen

vor 2 Jahren

Seit 1990 sind wir Stammgäste in dieser familienfreundlichen Pension. Hier fehlt es an gar nichts: Saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück, nette Bewirtung und die Lage ist sehr ruhig, Hier lässt sich zum Wohlfühlpreis wohnen...
Kommentar schreiben Missbrauch melden