Profil von Markus&VIVI
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über WindeltortenZauber, Kassel
vor 5 Jahren
Ein großes Danke ¿ nach telefonischer Rücksprache hat man mir sehr weiter geholfen. Sehr nette Dame am Telefon die Ihr bestes gegeben hat. Die Windeltorte sieht so Hammer süß aus. Werde bestimmt nicht das letzte mal bestellt