.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von marku

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über Schwarzes Cafe, Reutlingen

vor 5 Jahren

Das Cafe ist weiterhin Spitzenklasse, hab mich gestern so richtig wohl, sicher und zuhause gefühlt, der gestrige Wirt Mike ist toll und das der Roland da war und die Karin und der Martin war schön Liebevolles von Markus Gönningen
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Galerie Zelle e.V., Reutlingen

vor 13 Jahren

Ich gehe seit 1985 in die Zelle. OK heute nur noch selten wg Opa status.Die Zelle war für mich immer Erlebniswelt Nummer 1 in Reutlingen. Aber auch heute im Jahr 2013 prickelt es wenn ich mit 40 Zellis nach Sigmaringen fahren darf umringt von an jedem Bahnhof ca 15 Polizisten in Kriegsaufmachung mit 8 Abtransportierbussen.Für eine friedliche (nicht mal Demo) geradezu lächerlich und als inzwischen Steuerzahler empörend.Auch den mann von der Stadt, der einem Selbstverwalteten Subkulturzentrum eine Lizenz aufzwingen will, bezahle ich auf Umwegen.Lieber bezahlbaren Wohnraum schaffen liebe Stadt RT (Babs)und den vom Ordnungsamt rausschmeissen.Heute Abend komme ich nach der Spätschicht um 22Uhr.Hoffentlich is auf.Wenn nicht hab ich auch vor der Tür Insel Gefühle.WO WIR SIND IST EINE ZELLE meint Markus. Leider kann ich nur 5 Sternlein vergeben
Kommentar schreiben Missbrauch melden