Profil von Marko Rudnik
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Müller & Höflinger, München
vor 4 Jahren
Ich Finde die Bäckerei und Das Personal dort Top
Sehr Freundlich mann kann gemütlich draußen Sitzen mann ist immer Herzlich willkommen mittlerweile ist es unser Stamm Kaffe geworden weiter So sehr Sauber das Kaffe
Bewertung über SOCCO Group GmbH, Karlsruhe
vor 4 Jahren
Überhaupt nicht weiter zu empfehlen Leute aufpassen
Marko Rudnik