Profil von mark maric
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Hasi Schmeckerbäcker, München
vor 2 Jahren
Seit ein paar wochen mehr schlecht als recht. Ich war gerne bei Hasi einkaufen, war immer ein guten Service von der dunkelhaarigen Dame. Kaufe mir meine Brezl woanders.