Profil von Mario Orto
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Hans-Werner Henseleit, Ahlen
vor 6 Jahren
Dr. Henseleit ist ein sehr guter und netter Artz. Er erklärt Bufunde Sehr deutlich und so dasman esauch richtig verstehen kann.die Arzthelferinen sind super nett u. freundlich und zuvrkommend . Deshalb gehe ich auch noch immer gerne zum Dr. Henseleit hin...
Mario Orto