Profil von Mario Hartmann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Goldene Drachen, Berlin
vor 6 Jahren
War jahrelang zufrieden. In letzter zeit wurde es immer schlechter. Hab mir grad ein Thaicurry geholt. Der rotz bestand nur auf Kokosmilch ,etwas brühe und ein hauch an Gemüse. Überdeckt wurde das ganze von nem wiederlichem fettfilm. Das war einfach nur ne süße kokossuppe,dünn wie wasser. Bin mega entäuscht. Das war mein letzter besuch heute. Sehr schade
Mario Hartmann