Profil von Mario Firelli
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Eis Cafe Capri, Oberhausen
vor 7 Jahren
Leider ist das nicht mehr der aktuelle Besitzer. War jahrelang ein kleines wunderschönes Café, dass als Familienbetrieb geführt wurde. Habe als Kind dort gerne Eis gegessen! Die Atmosphäre ist nicht mehr so familienfreundlich aber das Eis ist sehr gut.
Mario Firelli