.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Mario Firelli

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Eis Cafe Capri, Oberhausen

vor 7 Jahren

Leider ist das nicht mehr der aktuelle Besitzer. War jahrelang ein kleines wunderschönes Café, dass als Familienbetrieb geführt wurde. Habe als Kind dort gerne Eis gegessen! Die Atmosphäre ist nicht mehr so familienfreundlich aber das Eis ist sehr gut.
Kommentar schreiben Missbrauch melden