.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Marina Olschewski

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über Kulthair bei Jenny Friseur, Stolberg

vor 5 Jahren

Sie machen eine super Arbeit. Aber wenn ich da anrufe für ein Termin, ist es nicht schön, ein bisschen unhöflich und lustlos,wäre schön wenn man mal da anruft, das einer dran geht und auch mal fröhlich ist, so wie beim Haare schneiden mit guter Laune.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Jimmy Nails, Aachen

vor 6 Jahren

Am Anfang war ich total begeistert die Nägel waren sehr schön, aber das sie nach 2 Wochen abfallen fand ich nicht so gut. Werde nicht mehr dahin gehen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden