Profil von Marina Olschewski
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Kulthair bei Jenny Friseur, Stolberg
vor 5 Jahren
Sie machen eine super Arbeit.
Aber wenn ich da anrufe für ein Termin, ist es nicht schön, ein bisschen unhöflich und lustlos,wäre schön wenn man mal da anruft, das einer dran geht und auch mal fröhlich ist, so wie beim Haare schneiden mit guter Laune.
Bewertung über Jimmy Nails, Aachen
vor 6 Jahren
Am Anfang war ich total begeistert die Nägel waren sehr schön, aber das sie nach 2 Wochen abfallen fand ich nicht so gut. Werde nicht mehr dahin gehen.
Marina Olschewski