Profil von Marina Dittmann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Optik - Frohnert, Oberhausen
09 Februar 2025
Hier paßt einfach alles. Nicht nur zum Schluß die Brille! Total engagierte Chefin mit supernetten Personal. Man will nicht einfach nur ' ne teure Brille mit Hightech Gläsern verkaufen, sondern hat auch ein Ohr für weniger exklusive Anfertigungen. Rundum kompetente Beratung. Von Hölzchen auf Stöckchen Gespräche runden das Komplettprogramm durchaus positiv ab. Man fühlt sich wohl und wahrgenommen. Immer wieder gerne....