.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Marie Braun

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über SUNSTYLE Sonnenstudio, Bochum

vor 3 Jahren

War heute das erste mal zur Besuch im sunstyle bochum riemke , erste mal Und nie wieder das Personal an der Rezeption Groß & mit Braids der Name war Julia oder Jule wenn ich mich richtig erinnere. Sie war sehr unfreundlich hatte keine Positive Ausstrahlung , Bei Fragen sehr abweisend und keine gute Beratung sie war eher genervt von der Kundschaft. Obwohl ich nach dem sonnen mit der Bräune echt zufrieden war, werde ich nicht nocheinmal in Betracht ziehen dort hinzugehen. Sowas habe ich ja echt noch nie erlebt. Echt schade!
Kommentar schreiben Missbrauch melden