Profil von Marianne W.
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Jill Kaiser, Witten
vor 7 Jahren
Frau Kaiser hat mich beeindruckt. Da es das vierte Kind war, dachte ich erst was soll die mir schon neues erzählen, aber falsch. Sie konnte stets noch kleine Tipps und Tricks verraten die mir mein Leben erleichterten. Besonders hoch möchte ich ihr anrechnen, dass sie wirklich Tag und Nacht zu erreichen war. Jederzeit freundlich und hilfsbereit war sie eine echte Bereicherung für mich. Ich kann jeder frischgebackenen Mutter nur wünschen, dass sie eine Hebamme wie Frau Kaiser an ihrer Seite hat. Danke Jill