Profil von Marianne Schell
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Praxiszentrum am Marienhospital Aachen, Aachen
11 Mai 2026
Ich bin schon einige Jahre, immer mal wieder, Patientin bei Herrn Dr. Goecke. Er ist sehr freundlich, sympathisch, er nimmt sich die nötige Zeit, seinen Patienten zuzuhören. OP ist in vielen Fällen nicht sein Mittel der 1. Wahl, das macht es für mich aus. Lieber erst mal konservative Behandlungsmöglichkeiten anwenden, auch wenn das vom Patienten erst einmal Geduld und Mitarbeit erfordert. Seine Behandlungsmethoden haben mir schon oft geholfen, sei es Akupunktur, Laserbestrahlung oder Stoßwellentherapie.
Nun hoffe ich sehr, dass die Probleme mit meiner Schulter, wenn auch unmöglich zu heilen, dennoch gelindert werden können.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Terminwünsche werden unkompliziert erfüllt, so fern es möglich ist.
Alles in Allem, kann ich die Praxis Dr. Fischer - Dr. Goecke nur weiterempfehlen.