Profil von margot33
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Catering Amato, Schenefeld
vor 15 Jahren
Liebes Catering-Team,
Sie haben für meinen Geburtstag das Catering gemacht. Mein Wunsch war ein vegetarisches, italienisches Buffet. Erfahrungsgemäß tun sich Köche mit rein vegetarischen Sachen immer sehr schwer. Aber Ihre Kreationen waren allesamt sehr köstlich. Die Gäste waren begeistert und ich habe mehrfach deine Telefonnummer weitergeben dürfen. Es war ein gelungenes Fest mit tollem Essen, leckeren Weinen und einer interessanten Location.
Natürlich waren auch die Gäste spitze! Aber dafür kannst Sie nichts ;)
Noch einmal herzlichen Dank für die Köstlichkeiten.
Liebe Grüße