Profil von Marco Schnitzer
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Daniel Russack, Halle (Saale)
vor 7 Jahren
Als Angsthase hingegangen und als sehr zufriedener Patient wieder raus. Kann man nur empfehlen. Der schönste Satz vom Arzt "warum man Angst auf dem Stuhl hat, es ist noch keiner gestorben".
Marco Schnitzer