.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Marcel Rudnick

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen

vor 7 Jahren

ich bin super zufrieden mit meinem Kunstschwarm. Ich habe diesen im Juni bestellt und nun am Dienstag zugesendet bekommen. Alle Beschreibungen und Erklärungen waren sehr hilfreich und wurden von meinem Imkerpaten auch bestätigt. Dieser war erst skeptisch, aber ist nun auch begeistert. Vor allem der Versand verlief sehr gut. Am Abend angekündigt und um halb zehn waren die Bienen schon bei mir. Fragen vom Service wurden schnell und nett beantwortet. Kann also die schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Schön, dass wir auch gleich Ihren Imkerpaten mit überzeugen konnten. :-)