Profil von Marcel Rudnick
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen
vor 7 Jahren
ich bin super zufrieden mit meinem Kunstschwarm. Ich habe diesen im Juni bestellt und nun am Dienstag zugesendet bekommen. Alle Beschreibungen und Erklärungen waren sehr hilfreich und wurden von meinem Imkerpaten auch bestätigt. Dieser war erst skeptisch, aber ist nun auch begeistert. Vor allem der Versand verlief sehr gut. Am Abend angekündigt und um halb zehn waren die Bienen schon bei mir. Fragen vom Service wurden schnell und nett beantwortet. Kann also die schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Marcel Rudnick
Schön, dass wir auch gleich Ihren Imkerpaten mit überzeugen konnten. :-)