.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von manuelakunt

Bewertungen 2

Bewertungen

vor 6 Jahren

Ich lasse mich gerade zum zweiten Mal durch diese Kanzlei gerichtlich vertreten. Beim ersten Mal habe ich es nicht bereuht, so dass ich dieses Mal wieder hier angefragt habe. Man erinnerte sich an mich und ich fühle mich bisher erneut sehr gut aufgehoben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Kaisers, Hamburg

vor 6 Jahren

Sehr leckeres Essen, sowohl legèr als auch etwas feiner. Die Location ist sehr gut und der Service ist meiner Erfahrung nach immer überaus freundlich, was ich sehr schätze. Ich würde vorher anrufen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass das Restaurant manchmal relativ viele freie Plätze hat und manchmal total überläuft.
Kommentar schreiben Missbrauch melden