.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Manuela Kleitz

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Restaurant SHIVA, Cottbus

vor 9 Jahren

Waren heute das erste mal dort, aber sicher nicht das letzte mal. Freundliche Bedienung, super Essen, Preis Leistung stimmt, große Portionen. Einzigstes kleines Manko Speisekarte sehr klein geschrieben. Wir können es nur weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden