Profil von Manuela Kleitz
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Restaurant SHIVA, Cottbus
vor 9 Jahren
Waren heute das erste mal dort, aber sicher nicht das letzte mal. Freundliche Bedienung, super Essen, Preis Leistung stimmt, große Portionen. Einzigstes kleines Manko Speisekarte sehr klein geschrieben. Wir können es nur weiter empfehlen.
Manuela Kleitz