Profil von manuela husar
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Automobile Müller GmbH, Gelsenkirchen
26 November 2025
Also autohaus Müller ist meines Erachtens in keinster Weise an Freundlichkeit, entgegen kommen, Vertrauen und vieles mehr nicht zu toppen 😊 sehr zu empfehlen. Ich bin so begeistert und alle sind mega nett ☺️