.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Manuela Gramlich

Bewertungen 1

Bewertungen

17 Juni 2026

Hatte an der Schulung teilgenommen, habe sehr viel gelernt die Kursleiter waren echt Spitze. Ich kann es nur weiterempfehlen. Beste Schulung was ich bis jetzt gehabt habe. LG.Manu
Kommentar schreiben Missbrauch melden