Profil von Manuela Gramlich
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über CAR-ACHO Erste-Hilfe-Kurse Antonio Nieto Berdote & Holger Buchwald GbR, Mannheim
17 Juni 2026
Hatte an der Schulung teilgenommen, habe sehr viel gelernt die Kursleiter waren echt Spitze. Ich kann es nur weiterempfehlen. Beste Schulung was ich bis jetzt gehabt habe. LG.Manu