.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Maja Lehmann

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über IMO Car Wash, Berlin

vor 4 Jahren

An einem Samstag Mittag wollte ich für 6,99 die Wäsche kaufen und gleichzeitig die neue App der Firma IMO nutzen .der Inhaber meinte das ginge alles nicht und ich muss über 7€ Euro kommen ,dann wählte ich die 9€ Wäsche.Ging plötzlich auch nicht . " Bitte fahren sie weg ,sie machen nur Ärger und nutzen mir nix " - seine Aussage.. somit musste ich die rückwärts durch die volle Schlange hinter mir ,wieder fahren. Auf Nachfrage " ich bringe ihm nix und hab kein Geld " Ich hatte Bargeld in der Hand ,hatte ebenso meine EC Karte die ich ihm mehrmals zeigte ,aber anscheinend war ihm meine ausgewählte Wäsche zu günstig . Ähnlichen Vorfall hatte ich dort schon Mal ,als ich eine Wäsche für 6,99 wählte
Kommentar schreiben Missbrauch melden