Profil von maik walter
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Planeten Grill, Garbsen
vor 2 Jahren
Ein toller sauber laden die WC sind sauber die tische fast immer und wenn man drinne essen möchte kommt sofort jemand und macht sauber, Gerichts Auswahl auch sehr gut und das essen für ein grill Imbiss perfekt.
wo kann man sonst in ruhe ein Feierabend bier trinken in Havelse da der Grieche auch keine Stühle mehr draußen hat gibt es nur die Möglichkeit.
meine Empfehlung sind Currywurst und Pommes oder zum bier eine Portion Pommes das sit echt empfehlenswert