.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von maik walter

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Planeten Grill, Garbsen

vor 2 Jahren

Ein toller sauber laden die WC sind sauber die tische fast immer und wenn man drinne essen möchte kommt sofort jemand und macht sauber, Gerichts Auswahl auch sehr gut und das essen für ein grill Imbiss perfekt. wo kann man sonst in ruhe ein Feierabend bier trinken in Havelse da der Grieche auch keine Stühle mehr draußen hat gibt es nur die Möglichkeit. meine Empfehlung sind Currywurst und Pommes oder zum bier eine Portion Pommes das sit echt empfehlenswert
Kommentar schreiben Missbrauch melden