Profil von Magda Kupczyk
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Cafe Storchennest, Ankershagen
vor 10 Jahren
moin. wir waren mehrfach dort essen. die ... hat anfang des jahres gewechselt. nunmehr ist die bisher angebotene einfache hausmannskost noch höherpreisig bei gesunkener qualität. besonders schade ist die mangelnde flexibilität der bedienung. der gutspark friedrichsfelde hätte eine bessere gastronomische versorgung verdient!!
Magda Kupczyk