.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Magda Kupczyk

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Cafe Storchennest, Ankershagen

vor 10 Jahren

moin. wir waren mehrfach dort essen. die ... hat anfang des jahres gewechselt. nunmehr ist die bisher angebotene einfache hausmannskost noch höherpreisig bei gesunkener qualität. besonders schade ist die mangelnde flexibilität der bedienung. der gutspark friedrichsfelde hätte eine bessere gastronomische versorgung verdient!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden