.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von MaDubach

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Die Perspektive GmbH, Reinbek

vor 10 Jahren

Liebes Team der Perspektive, seit Monaten habe ich meine Mutter nicht mehr so hoffnungsfroh, so fröhlich und zuversichtlich erlebt. Frau B. ist genau die Richtige! Wir sind alle glücklich über die sehr gute Betreuung durch die beiden Damen B. und R., die sich regelmäßig in einem 2-Monats-Turnus mit der 24-h-Betreuung abwechseln. Noch besser geht es nicht. Wir stehen in engem Kontakt mit der Perspektive, jeder Wunsch wird uns von den Augen abgelesen. So kam ein anstehender Wechsel für uns aufgrund des 80jährigen Geburtstags meiner Mutter nicht in Frage. Sofort wurde uns ein neues Wechseldatum vorgeschlagen und in Abstimmung mit uns auch vollzogen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die immer sehr individuelle Beratung und Betreuung. Wir fühlen uns bei der Perspektive gut aufgehoben und haben Sie schon mehrfach im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden