.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von M.Wassburg

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Alto-Baumpflege, Göttingen

vor 11 Jahren

Absolut empfehlenswert. Der Chef hat siech viel Zeit genommen unsere Bäume genau zu untersuchen. Bei den notwendigen Maßnahmen wurde vorbildhaft zwischen Wunsch und Realität abgewogen. Das ist Arbeit für den Baum. Wem seine Bäume am Herzen liegen, kann ich die Firma Alto sehr empfehlen
Kommentar schreiben Missbrauch melden