Profil von M.Wassburg
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Alto-Baumpflege, Göttingen
vor 11 Jahren
Absolut empfehlenswert. Der Chef hat siech viel Zeit genommen unsere Bäume genau zu untersuchen. Bei den notwendigen Maßnahmen wurde vorbildhaft zwischen Wunsch und Realität abgewogen. Das ist Arbeit für den Baum. Wem seine Bäume am Herzen liegen, kann ich die Firma Alto sehr empfehlen