.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von luzy

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Pizza-Blitz, Osterholz-Scharmbeck

vor 14 Jahren

Pizza wird immer kleiner,dauernd falsch belegt und unfreundliches Personal noch dazu. Haben 25 Pizzabrötchen plus soße im Wert von 13,50€ bestellt und einen Anranzer am Telefon bekommen,dass sie doch ein PizzaBlitz und kein Brötchen Blitz sind und eine Ausnahme machen.Lieferung geht erst an uns raus,wenn zufällig ein Fahrer in unsere Richtung fährt.Lieverung kam nach 75 Minuten.Eine absolute Frechheit dieser Laden!!!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden