Profil von Lupin the 3rd
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Post - Apotheke, Tübingen
vor 5 Jahren
2€ für eine Einwegmaske...und dann noch dumm angemacht werden (gehen Sie doch woanders hin, so richtig patzig :D), weil man fragt wieso der Preis so hoch sei... .
So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt, das schlimme ist ja wir gierig der Inhaber hier doch ist, aus der derzeitigen schlimmen Situation enormen Profit schöpfen zu wollen, nein es auch definitiv tut.
Ich werde Beschwerde bei der Apotheken Landeskammer Baden-Württemberg einreichen!
Mit besten Grüßen
Ein sehr enttäuschter Kunde :((((
Lupin the 3rd