.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Lukas Herrmann

Bewertungen 1

Bewertungen

30 September 2025

Dringende Warnung !!! Als Mieter wird man hier konsequent bevormundet und für sämtliche Mängel verantwortlich gemacht. Bereits in den ersten Wochen bildete sich in unserem Bad und Schlafzimmer Schimmel, laut Vermieter natürlich unser Verschulden aufgrund angeblich falschen Lüftens und Heizens. Ohne weitere Prüfung folgte prompt eine Abmahnung. Selbst der Hausmeister bestätigte, dass der Schimmel bau- oder strukturell bedingt sei, beseitigt wurde er dann lediglich mit einem Schimmelspray. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel und zeugt von mangelnder Verantwortung seitens des Vermieters.
Kommentar schreiben Missbrauch melden