Profil von Louisa Lehmann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fitsport, Stade
vor 10 Jahren
Das Fitnessstudio ist total Unprofessionell!! Der ... lässt es zu das Unfähige Studenten Die dort arbeiten wahllos die Kunden aussortieren ohne jeglichen Grund. Zuerst wurde ich angenommen da ich für einen Monat einen Gutschein hatte als jedoch eine gewisse Person die dort arbeitet mitbekam das ich dort trainiere wurde ich rausgeschmissen ohne Grund! Als ich mit dem ... per Telefonat redete stimmte dieser zu und meinte ich hätte mich dort nicht benommen ! Dabei habe ich nur nach einen Grund gefragt! Jeder muss Kunden betreuen die er nicht mag das gehört zur Professionalität am Arbeitsplatz dazu! Eine ... ! Dazu kommt noch das abends dort eine Gruppe Männer trainieren die da lautstark rumbrüllen ! Der Kunde ist König ist hier ganz bestimmt nicht anzutreffen ! Sehr sehr schlecht !!!
Louisa Lehmann