Profil von Lore
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über ALDI SÜD, Weilheim/Teck
vor 7 Jahren
Jedes mal lange Schlangen vor der EINEN Kasse. Das interessiert die Mitarbeiter gar nicht. Ein männlicher Kassierer macht für 3! Kunden auf und dann gleich wieder zu. Es ist frustrierend dort einzukaufen. Möglichst meiden.