.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Lore

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über ALDI SÜD, Weilheim/Teck

vor 7 Jahren

Jedes mal lange Schlangen vor der EINEN Kasse. Das interessiert die Mitarbeiter gar nicht. Ein männlicher Kassierer macht für 3! Kunden auf und dann gleich wieder zu. Es ist frustrierend dort einzukaufen. Möglichst meiden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden