Profil von Lisa Wendler
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Alexander Selz, Teutschenthal
vor 7 Jahren
Ein super freundliches Team rund um einen netten Arzt, der sich eingehend um seine Patienten kümmert. Ich kam als Notfallpatientin mit starken Schmerzen, nachdem mich drei andere Praxen weggeschickt hatten. Bei Dr. Selz wurde mir geholfen und ich bin unendlich dankbar! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen!!!!
Lisa Wendler