.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Lisa Müller

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Kath. Kindergarten Christkönig, Saarbrücken

30 September 2025

Der Kindergarten Christkönig in Saarbrücken hat in der Vergangenheit einen guten Ruf genossen, was für uns ein entscheidendes Kriterium bei der Wahl war. Wir haben jedoch erlebt, dass ernsthafte Anliegen der Kinder ignoriert wurden. Insbesondere bei Konflikten untereinander fehlte es an Unterstützung für die Betroffenen sowie an konstruktiven Lösungsansätzen. Wir hätten uns als Eltern mehr Transparenz in Bezug auf die Vorgehensweisen innerhalb der Einrichtung gewünscht. Zudem haben viele Eltern sich offenbar nicht getraut, Probleme offen anzusprechen, aus Sorge um mögliche Nachteile für ihre Kinder. In der Einrichtung herrschte ein Klima von Besorgnis und Zurückhaltung, das eine offene, respektvolle und vertrauensvolle Atmosphäre nicht zuließ. Aus heutiger Sicht würden wir uns daher für eine andere Einrichtung entscheiden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden